smarte Software - Made in Germany?
Alle Software-Tools werden in Deutschland entwickelt, programmiert und auch ständig optimiert. Hinter dem Portal smarte-Software steht zu 100% ein deutsches Unternehmen.
Private oder gewerbliche Nutzung erlaubt?
Unsere Tools sind für private und kommerzielle Umgebungen entwickelt und können dort auch entsprechend der Lizenzvereinbarungen eingesetzt werden. Für eine hohe Transparenz stellen wir zu jedem Produkt eine detaillierte Lizenzbeschreibung zur Verfügung.
Kostenfrei oder als Shareware?
Wir bieten sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Produkte an. Unsere kostenlosen Tools sind als "FREE" und unsere kostenpflichtigen als "PRO"-Variante gekennzeichnet.
Wie kann ich eigentlich eine PRO-Version erwerben?
Um eine PRO-Version zu erwerben, können Sie derzeit unseren "Angebot"-Button nutzen. Hier erhalten Sie ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot. Welches Sie bestätigen oder ablehnen können.
Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis steht für uns im Vordergrund.
Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich für die Angebotserstellung und für eventuelle Rückfragen diesbezüglich verwendet.
Ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis steht für uns im Vordergrund.
Ihre Kontaktdaten werden ausschließlich für die Angebotserstellung und für eventuelle Rückfragen diesbezüglich verwendet.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Da wir digitale Güter vertreiben, ist nur Vorkasse möglich. In der Regel akzeptieren wir Banküberweisungen. Andere Zahlungsarten sind auf Anfrage möglich. Für Ihre Zahlung erhalten Sie eine entspreche Rechnung von uns.
Ich habe den Lizenzschlüssel verlegt, was kann ich tun?
Unsere Lizenzschlüssel sind personalisiert.
Falls sie Ihren Lizenzschlüssel verlegt haben sollten, können Sie sich diesen automatisiert zusenden lassen. Geben Sie dafür die E-Mail-Adresse an, die Sie bei ihrer Bestellung verwendet haben. Ihr(e) Lizenzschlüssel wird/ werden Ihnen dann automatisiert per E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfen sie auch Ihren Spamordner falls nötig. Lizenzschlüssel Abfrage
Falls sie Ihren Lizenzschlüssel verlegt haben sollten, können Sie sich diesen automatisiert zusenden lassen. Geben Sie dafür die E-Mail-Adresse an, die Sie bei ihrer Bestellung verwendet haben. Ihr(e) Lizenzschlüssel wird/ werden Ihnen dann automatisiert per E-Mail zugeschickt. Bitte überprüfen sie auch Ihren Spamordner falls nötig. Lizenzschlüssel Abfrage
Rückgabe von Downloads?
Eine Rückgabe von Downloads und aktivierten Lizenzschlüssel ist nicht möglich.
Downloads als auch Lizenzschlüssel sind digitale Inhalte, die vom Widerruf und somit von der Rücknahme ausgeschlossen sind.
Vor dem Download als auch vor der Lizenzaktivierung werden Sie darüber informiert und verzichten mit der Aktivierung der Checkbox:
"Zustimmung digitale Inhalte" ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht.
siehe auch AGB & Widerrufsrecht
Downloads als auch Lizenzschlüssel sind digitale Inhalte, die vom Widerruf und somit von der Rücknahme ausgeschlossen sind.
Vor dem Download als auch vor der Lizenzaktivierung werden Sie darüber informiert und verzichten mit der Aktivierung der Checkbox:
"Zustimmung digitale Inhalte" ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht.
siehe auch AGB & Widerrufsrecht
Ich habe einen Softwarefehler entdeckt.
Haben Sie ein Softwareproblem oder einen Fehler entdeckt? Bitte teilen Sie uns Ihre Erkenntnisse mit, um die Produkte zu verbessern und Sie und andere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können Bugs auf einer speziellen Seite oder per E-Mail melden.
Wie kann ich Unterstützung bekommen?
Sie benötigen Support oder Hilfe zu unseren Produkten? Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder über unser Kontaktformular, welches 24/7 für Sie verfügbar ist. Sie erhalten in der Regel eine Rückmeldung innerhalb unserer Geschäftszeiten.
Kann ich die Software verkaufen (vertreiben) oder weitergeben?
In der Regel erlauben wir dies nicht ohne entsprechende schriftliche Vereinbarungen. Sollten Sie jedoch an einer Zusammenarbeit interessiert sein, können Sie uns gerne mit Ihrem Angebot oder Vorschlag kontaktieren.
Welche Vertragssprache wird verwendet?
Die Vertragssprache sowie alle relevanten Dokumente werden in deutscher Sprache erstellt. Es gilt ausschließlich deutsches Recht. Mehrsprachige Versionen werden nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt, die deutsche Version ist jedoch maßgebend.
Warum wird mein Lizenzschlüssel nach Kauf nicht direkt akzeptiert?
Sie haben kürzlich eines unserer PRO-Software-Tools erworben und die Produktaktivierung per Lizenzschlüssel funktioniert nicht direkt. Bitte beachten Sie, dass Sie einen digitalen Inhalt erworben haben, hier gelten die in unseren AGB erläuterten Widerrufsbedingungen für Verbraucher. Innerhalb der Widerrufsfrist gelten besondere Bedingungen und wir benötigen entsprechende Einwilligungen von Ihnen. Liegen uns diese Zustimmungen nicht vor, kann ein erhaltener Lizenzschlüssel nicht sofort eingelöst werden. Um den Lizenzschlüssel während der Widerrufsfrist nutzen zu können, ist eine Zustimmung in unserem Download-Portal erforderlich. Sobald Sie Ihre Zustimmung erteilt haben, kann der Lizenzschlüssel und damit die Aktivierung Ihres Softwareproduktes durchgeführt werden. Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB, sowie vor Ihrer Zustimmung in unserem Downloadportal.
Sie sind kein Verbraucher im Sinne des §13 BGB? Wir bitten Sie, auch diesen Aktivierungsschritt durchzuführen, um die Software direkt nutzen zu können, da wir derzeit systemtechnisch keine Unterscheidung vornehmen.
Sie sind kein Verbraucher im Sinne des §13 BGB? Wir bitten Sie, auch diesen Aktivierungsschritt durchzuführen, um die Software direkt nutzen zu können, da wir derzeit systemtechnisch keine Unterscheidung vornehmen.
National Instrument Treiber bzw. dll Datei installieren?
Sie möchten unsere Kommunikationssoftware mit einem GPIB/IEEE-Adapter verwenden? Um die GPIB/IEEE-Schnittstelle zu nutzen, müssen Sie die notwendigen *dll-Dateien sowie Treiber installieren. Bitte laden Sie von der National Instrument NI-488.2 Support-Seite* den aktuellen NI-Treiber (v20.0 +) herunter und installieren Sie diesen. Nach erfolgreicher Installation finden Sie im NI-Verzeichnis die benötigten *dll-Dateien (NationalInstruments.NI4882.dll). Kopieren Sie diese Dateien in das Hauptverzeichnis, in dem sich unsere Software als .exe befindet. Nach einem Neustart sollte die GPIB-Schnittstelle in unserer Software verfügbar sein.
*Sonstige hierin erwähnte Produkt- und Firmenbezeichnungen sind Marken oder Handelsnamen der jeweiligen Unternehmen.
Link-Hinweis: Dieser Link verweist zu einer externen Website Dritter.
*Sonstige hierin erwähnte Produkt- und Firmenbezeichnungen sind Marken oder Handelsnamen der jeweiligen Unternehmen.
Link-Hinweis: Dieser Link verweist zu einer externen Website Dritter.
Von welchen Quellen kann unsere Freeware bezogen werden?
Unsere Freeware-Tools stehen momentan über folgende Quellen als Download zur Verfügung:
Unsere Portale:
smarte-Software.de
smarte-Software.com
Portale Dritter:
- Heise Gruppe: heise online (c't)
Unsere Portale:
smarte-Software.de
smarte-Software.com
Portale Dritter:
- Heise Gruppe: heise online (c't)